Donnerstag, 26. September 2013

beauty is where you find it # 78




Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

Fundstücke
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht aber 'mal nett aus! Hat sicher ein Kindchen aus dem Kinderwagen geworfen und die Mama hat's nicht gemerkt.

    Herzliche Grüßle und einen schönen Donnerstag, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee mit den Sandgläsern. Muss ich mir unbedingt merken!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnullerkette ist sicher sehr originell, doch die Gläser mit den verschiedenen Sandarten finde ich faszinierend. Eine wunderbare Idee. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. oh, da hätte ich einen kandidaten, der sich über das schnullerfundstück sehr gefreut hätte — ich weniger ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnullerkette ist ein Klick der Woche wert liebe Gabi und sehr originell finde ich die Sandsammlungen von den Urlaubsorten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. An die Sandgläser ... kann ich mich noch erinnern. ;)
    Der Schnuller sieht da sehr dekorativ aus, liebe Gabi. Dazu gab es auch schon mal einen Post, unter dem sich ein kurzer Austausch entwickelte über sog. "Schnullerbäume". Weiss aber nicht mehr, ob das hier oder auf einem anderen Blog war.
    Hab einen schönen Donnerstag-Abend. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Sandgläser habe ich schon mal in einem anderen Zusammenhang gezeigt, sie passten halt gut zum Thema, deshalb einfach nochmal.

      der Schnuller vom Schnullerbaum wart damals ein anderer, diesen hier habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich fand ihn mit der bunten kette so dekorativ

      Löschen
  7. Klasse gesehen mit der Schnullerkette. Ist schon ein richtiges Kunstobjekt^^

    Mit den Sandgläsern finde ich ja auch klasse. So mit Fotos darauf habe ich es auch noch nie gesehen. Eine schöne Erinnerung :-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen