Dienstag, 3. September 2013

Bundfaltenhose

 
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Deine Kleiderwerke bewundere ich immer sehr, denn ich selbst bin da leider nicht so firm drin. Liegt bestimmt auch daran, daß ich lieber sozusagen vorher anprobiere und den Schnitten nicht so traue. ;) Außerdem bin ich doch eh kein "Schnitt- oder Anleitungsfan" ,steige da nie durch bzw. ist mir zu viel ;-( )!!!

    Aber bei Dir kann man immer wundergut sehen, daß Du es total perfekt hinbekommst! Chapeau!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die Hose sieht toll aus - mein Kompliment! Wenn ich richtig sehe, hast Du auch einen gestrickten Pulli an. Ganz chic sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja Gabi,
    früher hatte ich auch (fast) alles selbst genäht, gestrickt und gehäkelt, aber jetzt fast gar nichts mehr, außer wenn ich mal Lust dazu habe ein Paar Socken, Mütze und Handschuhe (meine Schultern machen da nicht mehr mit) und auch fehlt mir die Energie!
    Deine Hose hat einen bequemen Schnitt und du wirst dich gut darin fühlen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist gut, aber die Querstreifen finde ich nicht so passend für dich.
    Ich würde auch gerne nähen können. Bewundere dich immer für deine vielfältigen Talente, liebe Gabi.
    Danke für deinen cmt.: Das wäre sehr zu hoffen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche erst mal einen Nähkurs. Die Hose ist dir echt gelungen. Ein etwas längeres Oberteil würde das Outfit noch abrunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, wenn man selbst nähen kann. Habe mich dazu nie richtig aufraffen können. Hosen kürzen, Sachen verändern, kein Problem, auch Faschingskostüme für meine Tochter habe ich früher genäht, aber mir gehlt der drive zur Zeit dazu. Umso mehr bewundere ich hier dein Talent! Der Pulli sieht chic zur Hose aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Änderungs- und flickabreiten hasse ich dafür regelrecht, ich möchte am liebsten immer was neuen entstehen sehen

      Löschen
  7. Eine tolle Hose! Perfekt und gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen