Mittwoch, 11. September 2013

der Herbst ist da

 kalt & regnerisch
und das wirkt sich auch gleich farblich auf die Natur aus.
 
Ich liebe die Farben des Herbstes und hoffe nun auf noch einige schöne Tage mit bunten Blättern

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Herbstcollage!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Ja, der Herbst ist unwiderruflich eingetroffen, und du hast eine schöne Herbstcollage gebastelt...
    Bei uns regnet es seit dem späten Nachmittag richtig eklig. Tagsüber hatten wir Glück, dass und der Regen nur 2 mal kurz etwas befeuchtetet hat, denn wir waren im Tierpark - Ausflug mit der Arbeit. Aber hoffen wir mal, dass die neu eingetroffene Jahreszeit auch noch schön bunte Tage für uns bereithält.
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Herbstsammlung, liebe Gabi,
    die Zeichen sind gegenwärtig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich mag den Herbst nicht so sehr, weil im Anschluss der Winter Einzug hält...
    Aber deine Collage gefällt mir.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Vielfältigkeit der Collage sehr, sehr gut, Gabi! Reste vom Sommer und Mitbringsel von der Jahreszeit, in der wir jetzt schon mitten drin sind. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen