Montag, 2. September 2013

Projekt SW/Ff Woche 36/13

 
Projekte
Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
"Sonnenblumen" bringen Licht ins grau

Kommentare:

  1. Und schon wieder so schöne gelben Blümchen.Tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. So ein Beet mit dem Gelben Sonnenhut ist einfach ein wundervoller Farbklecks, ein herrliches Foto.:-)
    Gabi, dieses Mal will mir die S/W-Version nicht so gefallen, es ist zu viel Einheitsgrau und es fehlt an Struktur in den Blütenblättern, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das CK setzt perfekt eine Blüte in den Fokus. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa da hast du vollkommen recht, das grau ist ein fürchterliches einnerlei, deshalb ja auch meine Worte über den fotos, dass die blümchen licht ins grau bringen

      Löschen
  3. Allover Sonnenhut
    macht sich besonders gut!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da ich sowieso Farben liebe, kann ich mich mit den s/w-Fotos oft nicht so anfreunden. Mein Favorit ist also eindeutig das erste Bild und das ist auch besonders schön. Wobei natürlich das 3. Foto perfekt von Dir bearbeitet wurde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ein feines Motiv gefunden, liebe Gabi. Der Sonnenhut ist zwar voller lebhafter Farbe, sieht aber aus als würde er traurig den Kopf hängen lassen. Aber deine Bearbeitung ist klasse geworden.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Hast dir ein feines Motiv ausgesucht liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ein sehr gelungenes Spiel mit den Effekten und das Motiv bekommt im letzten Bild eine sehr spannende Wirkung!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen