Samstag, 7. September 2013

Püppchens Schlafzimmer - ganz nah dran


Nachdem ich euch vor 2 Wochen die Küche vom kleinen Puppenhaus zeigte , habe ich mir gedacht, ich zeige nun Woche für Woche das ganze Haus.

 

Diesmal seht ihr das Schlafzimmer


 
 
 
 

 
 Alles im Maßstab 1:12. fast alles ist selbstgebastelt, das meiste aus Bausätzen von Minimundus, teils einfach so aus feinen Holzleisten. Kleine. Miniaturen wurden passend dazugekauft oder eben auch gebastelt. die Komplettansicht meiner Puppenhäuser findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    deine Puppenhäuser, wie auch dieses Schlafzimmer sehen ganz bezaubernd aus!...Ich finde sie toll, die Miniaturwelt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Leider oeffnet sich fuer mich nur das zweite bild
    Ich mag minis ja
    sehr schoen dass du uns nun alles zigen willst

    Sorry fuer schreibweise
    Bin per handy am tippen

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist aber ein "Bitzelarbeit" gewesen. Sieht aber sehr schön aus und die Puppenhausbewohner sind sehr ordentliche Leute!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Gabi, so liebevoll gestaltet, allein die Tapete ist ja schon traumhaft.
    Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Zimmer.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da musst Du wirklich noch mehr zeigen. Das sieht so niedlich aus. Wenn ich diesen kleinen Nachttisch sehe, kennt meine Begeisterung keine Grenzen und ich ahne schon, wie das Bett aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so süß liebe Gabi. Ich freue mich auf weitere Einblicke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Puppenhäuser sind so niedlich. Du musst eine Geduld beim Basteln haben ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Boah, voll schön, liebe Gabi!!!
    Bei dem 3. Foto könnte es sich durch die Nähe und Perspektive auch um große Möbel handeln, oder? hihi
    Mir gefallen alle drei Fotos super gut, und dass du fast alles ist selbstgebastelt hast ist hammer.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Stübchen ist wieder so liebevoll eingerichtet. Man könnte wirklich glauben, dass es sich bei den Nahaufnahmen und richtig große Möbel handeln würde, einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. war gerade schauen..die Puppenhäuser sind ein Traum

    LG vom katerchen total BEGEISTERT

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass ich über Sabine zu Deinem Blog gefunden habe... LG Jana

    AntwortenLöschen