Freitag, 27. September 2013

Püppchens Wohnzimmer - ganz nah dran

Ich mach dann mal weiter mit meiner Puppenhaus-Serie und  zeige euch ganz nah die kleinen Schätze

 
 
 
 
 
Alles im Maßstab 1:12. fast alles ist selbstgebastelt, das meiste aus Bausätzen von Minimundus, teils einfach so aus feinen Holzleisten. Kleine. Miniaturen wurden passend dazugekauft oder eben auch gebastelt. die Komplettansicht meiner Puppenhäuser findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Ach, das ist so gemütlich, da möchte man doch gleich selbst einziehen^^ Klasse dass du es uns so nah dran zeigst. Da kann man sich die Details schön anschauen. Echt ein schönes Puppenhaus, mit viel Liebe gemacht.

    Klasse!!♥

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön . Jedes Detail bezaubernd . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Gabi, ich bin ganz verliebt in deine herlichen Puppenhäuser.
    Hast du wunderschön mit viel Liebe zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Puppenhäuser! Und so liebevoll dekoriert... Einfach wunderbar! LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Am besten gefallen mir die klitzekleinen Kätzchen, die da spielen! So niedlich! Schön ist dein Puppenhaus, wirklich bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    auch das sieht wieder wunderschön aus. Ich bewundere wirklich, wie Du das alles mit so viel Liebe zum Detail zusammengestellt hast. Einfach ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wunderschön hast du das alles gebastelt und kombiniert, eine schöne Welt im Kleinen!
    Von ganz nah betrachtet sieht man ja erst die vielen liebevollen Details so richtig!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich liebe dein Puppenstübchen. Die Details sind einfach zauberhaft. Man fühlt sich in eine alte Zeit zurückversetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten "Morgen", liebe Gabi (◠‿◠)
    Dein Puppenhaus wirkt riesig auf mich. Bist du dir sicher, dass es nur eines ist, oder hast du im Laufe deines Lebens eine ganze Puppenhaus-Siedlung aufgebaut. Die Oma mir ihrer gigantomatischen Frisur ist ja klasse, wie sie da am Sticken ist. Einfach super, die Nahansichten, die vielen Details. Muss mal schauen, i-wo habe ich auch ein (od mehrere) Foto(s) von einem Puppenhaus. Das ist auch ein wunderschöner Fortsetzungs-Post geworden.
    Sei lieb gegrüßt und Huggibuzzels sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist sogar das kleiner meiner beiden Puppenhäuser, das größere stell ich dann vielleicht im Anschluss da dieses hier vor, aber noch fehlt das Esszimmer

      Löschen