Sonntag, 1. September 2013

Romantic-Day + Kalenderblatt

 
Wenn es rothe Rosen schneit,
Wenn es Liebe regnet,
Oeffne, Herz, dem Glück dich weit,
Das so hold dich segnet.

Halt' im Liede fest den Glanz
Solcher Freudentage.
Doch in's Heut versunken ganz
Nicht nach Morgen frage.

Weißt du doch, der Rosenzeit
Folgt die Sonnenwende,
Und die Liebe lohnt mit Leid
Immerdar am Ende.
 
Emanuel Geibel (1815 - 1884)




--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein neuer Monat - ein neues Kalenderblatt für meinen Monitor ist fertig

Kommentare:

  1. Liebe Gabi welch ein schöner Beitrag zum Romantic-Day, vielen Dank dafür. Dein Kalenderblatt für den September sihrt richtig schön herbstlich aus, hast du schön gearbeitet.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schon wieder September - aber der Sommer soll ja nächste Woche noch bleiben.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    dein Scrap finde ich sehr gelungen!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi (◠‿◠)
    dein 1. Scrap finde ich wunderbar romantisch und besondes gefällt mir, dass es kein 0815-Motiv und Bildteile sind.
    Das 2. Scrap suggeriert für mich die Gemütlichkeit des Herbstes oder vlt besser gesagt der Herbstfarben. Der Herbst ist nun unausweichlich angekommen. Bei uns ist das Wetter am WE regnerisch geworden, aber wir werden nächste Wo auch noch mal von der Spätsommer-Sonne verwöhnt. *freu*
    wieczoramatische Grüße zum September-Start, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön romantisch dein 1. Layout und auch dein neues Kalenderblatt gefällt mir super gut mit ganz toll ausgesuchten Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen