Donnerstag, 26. September 2013

Schwarzwald und drum rum - Teil 3

Freiburg im Breisgau

das alte Kaufhaus






das Freiburger Münster









Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Schöne Bilder.Da müsste ich eigentlich auch mal wieder hin.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das ist ein Schmuckstück von Kaufhasu, wunderschön und tolle Fotos hast du gemacht. In dem Münster war ich schon mal ein herliches Gotteshaus, schön das du es in meiner Erinnerung gebracht hast.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Freiburg ist einfach eine tolle Stadt, auch wenn es zur Zeit auf der Durchgangsstraße diese Großbaustelle gibt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, da hast du dir ja die hübschesten Gebäude ausgesucht, wie mir scheint. Das ist ein wunderschönes Kaufhaus und ein imposantes Gotteshaus, von denen du herrliche Fotos aufgenommen hast.
    Sei lieb gegrüßt und hab morgen einen guten Start ins WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und so toll festgehalten von dir. Da bekommt man gleich Lust zu verreisen um es sich anzuschauen.

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen