Samstag, 28. September 2013

Sonnenblumen & Blättergeraschel

 
..... noch scheint sie, die Sonne,
 aber den meisten Blumen sieht man den Herst doch sehr an
 
 
 
 
 


...und mein Leon freute sich gestern wie dolle über die raschelnden Blätter am Boden

 
 

Kommentare:

  1. Ja so langsam verwelken die majestätisch in den Himmel ragenden Sonnenblumen...tolle Bilder !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man kann es nicht verleugnen, der Herbst meldet sich. Heute war es bei uns so schön, daß ich noch Gartenarbeiten erledigen konnte.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Gabi, der herbst ist da und zeigst sich von seiner schönsten Seite. Schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    im Moment gibt die Sonne bei uns noch mal ihr Bestes und wärmt uns mit ihren Strahlen. Aber man kann den Herbst schon überall entdecken und für manches Blümchen ist die Zeit des Blühens vorbei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...und Hundi-Wuff fühlt sich wohl♥ Tolle Fotos und die Collage bringt diese Herbststimmung gut rüber.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabi (◠‿◠)
    Bei uns lassen die Sonnenblumen auch ihre Köpfe hängen. In einem Korb mit Blumen habe ich eine entdeckt, die wirklich hübsch getrocknet ist - von alleine. Das sieht nun sehr herbstlich aus.
    Deine Collage gefällt mir am besten in diesem Post, und das Anstands-Blättchen hat mich zum Lachen gebracht.

    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. smile...... leones schniedel war vorher so auffällig, da dachte ich da muss ein feigenblatt drüber

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da muss ich auch grinsen...dieses "Feigenblatt"...aber schöne Collage! Danke für´s zeigen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen