Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskekse?

 
......ich habe gebacken,
und zwar Berliner Brot, Haferflocken-Nuss-Kekse und Vanillekipferl
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Dieses WE ist mal so ganz anders wie die sonstigen.
Ich bin zu hause und nicht bei meinem Schatz.
Er hat sich eine schlimme Virusinfektion eingefangen und will mich nicht auch noch anstecken.
 
die vorstellung krank zu werden und bei schnematsch mit dem hund raus zu müssen gefällt mir gar nicht, und so bin ich froh dass er mich nicht da haben will.
 
Tja, was macht Frau  an so einem freien  WE?
Eben war ich mal im Hallentrödel. Ich wollte nach Schuhen für die neue Puppe gucken, hab aber nichts gefunden - egal, das war auch jedenFall noch mal schön, ich war schon ewig nicht mehr auf einem Trödelmarkt.
 
Je nach Wetterlage werde ich heute oder morgen nachmittag dann mal den kleinen Solinger Weihnachtsmarkt besuchen.
 
Momentan regnet es, die ca 10-15 cm Schnee die gestern fielen, sind schon wieder weg.

Kommentare:

  1. Huhu Gabi,
    da warst Du aber fleißig - Deine Bäckereien sehen alle sehr lecker aus.
    Ich hoffe, Du kannst noch auf den Weihnachtsmarkt und wünsch Dir ganz viel Spßa dabei!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker liebe Gabi, hast du viel gebacken und warst fleissig. Giuliana möcht auch zum Weihnachtsmarkt, doch bei dem Wetter, hab ich echt keine Lust.
    Geniess das Wochenende und gute Besserung für deinen Schatz.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dein Bild mit dem schönen Püppchen und leckeren Plätzchen, gefallen mir sehr gut. Einen Flohmarkt haben wir hier leider nicht in der Nähe. Wir bräuchten noch für eine Pyramide Figuren. Mein Mann baut eine 4 Jahreszeiten - Pyramide.

    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Berliner Brot? Ein Begriff, den ich vermutl kennen sollte, mir aber doch nicht geläufig ist. Aber wenn du backst, kann es nur lecker werden, so wie ich dich bisher kenne. *schnellmalrüberbeam*
    Dein Scrap ist 1 a, liebe Gabi. Musste dabei sofort an meinen cmt auf die Puppe denken. Denn so in der Art (nur Foto) war das in etwa. hehe Sieht alles in allem Klasse aus. Allerdings hätte ich bei dem Essen nicht an Kekse gedacht. hehe
    Dank dir für deinen cmt.: Ein schwieriges Thema, das finde ich auch. Dennoch sehe ich Weihnachten ... als eine Besonderheit ...
    Der Sturm hat sich bei uns gelegt und unsere Hauptstadt ist ohne größeren Schaden davon gekommen.
    Krümelige Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Schaut lecker aus was du gebacken hast liebe Gabi. Da möchte ich jetzt auch gerne von mopsen :-)))

    Mach dir dann mal ein schönes Wochenende für dich und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Fleißige Gabi, fein hast du gebacken und ein wunderschönes Bild erstellt.:-)
    Wir wollten heute auch noch auf einen Weihnachtsmarkt gehen, aber dann fing es an zu regnen und da macht das einfach keinen Spaß, vielleicht morgen, mal sehen.

    Mach dir einfach einen ganz gemütlichen 2. Advent und genieße ihn einfach!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen