Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventzeit = Bastelzeit - - Creadienstag

Es war einmal etwas Sperrholz und ein paar Leisten.....
 
 
diese habe ich gestern in diese Form gebracht.
 
 
 
Was er wird?
Na, ratet mal!
 
Nächste Woche zeige ich es euch - dann müsste es fertig sein.
 
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bastlerin,

    ich vermute ganz stark, daß es ein Diorama wird. Zum Beispiel "Käferchens Korsagenstudio".
    Mit Showbühne natürlich! ;-)
    (Oder ein ganz besonderer Futterplatz
    für die gefiederten Freunde?) Nein, letzteres streichen wir! Ich glaube doch eher an das erstere!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Bei Diorama kann ich Tiger nur zustimmen, aber ich meine ein Bett, einen Schrank und ein Regal zu erkennen^^

    Finde es spannend, und klasse dass du es uns zeigst. Hoffe mal die einzelnen Fortschritte folgen dann^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber gespannt. Bis jetzt sieht schön weiß aus.
    Happy Dienstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schwer zu sagen, auf jeden Fall wirst du dort kleine Sachen hineinstellen. Vielleicht wird es wirklich ein Diorama.....hmmmm, ich bin gespannt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Spannend! Ein Lädchen oder Schaufenster vielleicht? Es sieht jedenfalls nach Puppenhausgröße aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, wie cool! Ich tippe sofort auf ein Puppenhaus, bzw. eine Erweiterung deiner Puppenhäuser. Vlt auch ein Weihnachts-Knusper-Puppenhaus o.ä. in der Art. Freue mich schon auf das Ergebnis, liebe Gabi.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Boah, du bist ja echt kreativ!
    Wahnsinn!
    Das wird eine Art Puppenstube, aber was für eine, da lass ich mich überraschen, liebe Gabi.

    AntwortenLöschen