Donnerstag, 6. Februar 2014

beauty is where you find it # 96

Luzia Pimpinella | # BIWYFI | foto projekt Nr.96 | Foto eine wöchentliche Herausforderung Nr.96

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

Weiß


Leider ist es draußen nicht weiß!
Was h ben wir denn sonnst noch so weißes in der Umgebung?

2 der Fotos an der Wand sind weiß - selbst geschossen natürlich

hier die Ursprungsdateien



und Puppe Lisa war letzte Woche auch ganz in Weiß



Kommentare:

  1. Nee, draußen ist es nicht weiß, aktuell scheint die Sonne, der Himmel ist blau mit Wolken durchzogen, es windet arg, am Vormittag regnete es.
    Aber ich genieße hier deinen wunderschönen Bilder an der Wand mit den herrlich weißen Blüten. :-)

    Oh, da gab es ja letzte Woche eine ganz große Feier bei dir. Lisa sieht aber auch richtig zauberhaft in Weiß aus.:-) Wer ist denn nun der Angetraute?????

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* leider ist noch kein Angetrauter da. Lisa hat nur gemoddelt

      Löschen
  2. Na, da haste ja doch schöne weiße Dinge gefunden. Wollte auch gerade fragen ob Lisa geheiratet hat...schaut richtig schick aus.

    Wobei mir dann gleich auch ne Frage einfällt: Gibt es eigentlich von den Puppen auch männliche Ausführungen?

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos an deiner Wand sind wunderschön geworden! Wow!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ...weiß findet sich wohl in jedem Haushalt, liebe Gabi,
    wenn man halt keinen Schnee hat...tolle Makros an deiner Wand...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns ist es draußen nicht mehr weiß. Dennoch hast du die Aufgabe gut gelöst, und schöne weiße Dinge gefunden. Hättest du für dieses Projekt auch Archivbilder verwenden dürfen?
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sollen uns zwar was neues überlegen,dürfen aber auch auf archivbilder zurückgreifen

      Löschen
  6. Weiß war das Thema?
    Schön hast du das bedient.
    Deine Puppe ganz in WEISS ist ja wunderschön, und ein mini-Jojo als Schmuck
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen