Donnerstag, 27. Februar 2014

beauty is where you find it # 99

Luzia Pimpinella | # BIWYFI | foto projekt Nr.99 | Foto eine wöchentliche Herausforderung Nr. 99

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
wofür ich im Februar Dankbar bin

Kommentare:

  1. Schön...einfach nur schön!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir....wundervolle Impressionen liebe Gabi.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön, danke...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wie schön dein Frühlingserwachen liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Frühling pur, den du hier eingefangen hast.:-)
    You captured the beauties of spring time. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, liebe Gabi! Einfach herrlich!
    Die Einteilung deiner Fotomontage ist eine gute Idee zur Darstellung der kleinen Frühblüher.
    Danke für deinen cmt. zu den Taschen, den ich morgen erst freigeben werde. Nein, das Herz habe ich zwar auch dort reingesetzt, weil die Stelle frei war, aber ich meine einen anderen Fake.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. So schöne zarte Blüten. Eine schöne Collage hast du erstellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ah ja, es ist eine Freude, die Frühblüher zu entdecken, nicht wahr?

    AntwortenLöschen