Dienstag, 18. Februar 2014

Bluse - Creadienstag



Diesmal zeige ich euch einen Bluse für mich, 

die in der letzten Woche fertig geworden ist - jetzt kann der Frühling aber kommen

Burda Plus HW 2012 Model 437  



-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    eine schöne Bluse hast du genäht...viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse, aber vielleicht ein bisschen zu weit ausgeschnitten. Da muss es aber sehr warm werden, ansonsten kannst ja mal ein Shirt darunter ziehen. Aber trotzdem sehr exakt verarbeitet! Und auch der Farbton...sehr edel. Welche Material hast du genommen? Ist das Seide?
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, aber trotzdem schön! Und sicher sehr angenehm auf der Haut.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Bluse.
    Mir gefällt gerade der Ausschnitt sehr gut!! Schließlich bleibt es nicht immer Winter :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Bluse, Käfer und Rollen im Regal

    gefall'n dem Tiger allemal! ;-)

    Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bluse nun kann der Frühling kommen. Ich habe schon lange keine Näharbeiten gemacht, einfach keine Geduld mehr. Viel Freude und Spaß beim tragen deiner schönen neuen Bluse.

    Liebe Abend Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja toll aus! Hallo Frühling!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine sehr schöne Bluse gewoden, liebe Gabi. Auf den ersten Blick einfach, auf den zweiten Blick mit dem gewissen Etwas. Nun kann und sollte der Frühling dann mal kommen, denn ein Tragefoto wäre sicher auch interessant dazu.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht richtig toll aus! Super schick als hättest du sie in einer teuren Boutique gekauft, sehr edel.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schaut gut aus...richtig luftig und superbequem.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig schick aus !! ... ein hübsches buntes Tuch dazu.. klasse

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich den anderen nur zustimmen, die neue Bluse sieht wirklich wunderschön aus. Da hast du echt ein richtig edles Teil genäht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bluse. Nach welchen Schnitt ist die genäht?

    AntwortenLöschen