Samstag, 15. Februar 2014

Frühlingsboten

Heute sind es 10° und ich habe erste blühende Schneeglöckchen  und Krokusse entdeckt


.
.
.
.
Trixi war auch mit draußen


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da freut sich das Herz, wenn man die ersten Frühjahrsblüher entdecken kann. Schöne Aufnahmen hast du da. Aber wem gehören nur die Haare auf dem letzten Bild? Sie leuchten richtig gut da heraus, schöne Farbe ...........

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die roten Haare gehören einer meiner Puppen, ich setzt das Foto mal drunter

      Löschen
  2. ...10 Grad sind bei uns auch, liebe Gabi,
    aber nach den Schneeglöckchen im Garten schaue ich heute nicht...ist mir zu nass...freue ich mich an deinen...und denen, die ich gestern ausgebuddelt und auf die Fensterbank gestellt habe,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. *lach* die Mütze ist ja der Knaller!
    Die Blümchen natürlich auch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Trixi hat sich auch gefreut über die Krokusse und Schneeglöckchen, genau wie wir alle.
    So nette Fotos hast du vom Spaziergang mitgebracht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Trixi begrüßt den Frühling liebe Gabi, schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns waren es heute auch 13°, Gabi.
    Bei dem 4. Foto fragte ich mich erst, was sind denn das für Haare hinter den Krokussen?*g* Alles klar, Püppi war mit von der Partie. Du hast sie wieder fesch ausstaffiert und gemeinsam habt ihr den Frühling entdeckt und wunderschöne Fotos von Schneeglöckchen und Krokussen mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Also Trixi hat sich für den Ausflug wirklich wieder hübsch gemacht, und die Blumen sehen einfach nur klasse aus. Schöne Fotos liebe Gabi.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du von den Blümchen Fotos gemacht hast und sie auch zeigst. Bei uns haben die Schneeglöckchen erst weisse Spitzchen, und läuten können sie noch nicht. Trixi hat sich sichtlich auch über die Fotosession gefreut ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen