Freitag, 28. Februar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #11


mehr findet ihr HIER bei Jutta






Kommentare:

  1. Ja liebe Gabi,
    hab´s sofort erraten....weil ich auch diese Tulpensorte habe.
    Aber trotzdem toll gemacht!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie du die Tulpe fotografiert hast liebe Gabi, ein feines Motiv.
    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    bei den ersten beiden Bildern habe ich noch gedacht, es könnte sich auch um Nahaufnahmen eines Tuches in Seidenmalerei-Technik handeln, aber dann kam der Blütenstempel und dann war mir klar, was es ist.
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt, vielen Dank für deinen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tulpe...war gleich mein erster Gedanke, beim ersten Bild...wunderschön.
    Habe gerade gestern ein paar im Töpfchen geschenkt bekommen...es wird schließlich Früüühling;-)

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  5. Das vierte Bildchen - wie unter'n Pilz geschaut! ;-)
    Ja, Tulpen sind auch immer wieder seeehr schöne Models,
    wie Du grad sehr gut beweist mit den gelungenen Bildern!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ein tolles Motiv für das Bildrätsel und klasse aufgebaut. Mir gefällt jedes einzelne Tulpenfoto von dir.
    Beim ersten Bild war mein erster Gedanke Blume. Beim dritten Bild dachte ich, das wird wohl der Moment sein, an dem ich die Sorte wissen sollte. Wusste ich aber nicht. Aber trotzdem schön. *smile*
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpe ist ein richtiges Prachtexemplar und den Aufbau deines Makro-Rätseln finde ich mehr als gelungen. :-)
    Ich habe das Model aber schon beim ersten Bild erkannt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht, auch wenn ich heute es gleich erkannt habe. Die Umsetzung ist super.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Da habe ich jetzt beim ersten Blick an eine Osterglocke gedacht. Deine Umsetzung der Aufgabe ist super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. ....Frühlingszeit - Blumenzeit ! Habe zuerst auch an eine Narzisse gedacht. Tolle Bilder !
    Schönes (Faschings) Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    deine Tulpe habe ich sofort erkannt ;-)

    Deine Fotos sind klasse.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Gabi

    AntwortenLöschen