Freitag, 7. Februar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #8


mehr findet ihr HIER bei Jutta





Hierbei kamen Markroschlitten und Zwischenringe zum Einsatz.

Ich schätze mal das war wieder leicht zu erraten?

Kommentare:

  1. Nein, ich musste wirklich überlegen.
    Ich dachte beim ersten Foto an ein Stück Marmor.Also auf Streichhölzer bin ich nicht gekommen.
    Super Makroaufnahmen, scheint ei klasse Equipment zu sein.
    Danke für den tollen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es erkannt, wohl weil ich auch noch immer Streichhölzer im Gebrauch habe^^ Deine Aufnahmen davon sind aber supertoll geworden.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Nein gar nicht einfach. Das hätte alles mögliche für mich sein können. Ich muss wohl echt meine Augen ein bischen mehr benutzten ;)
    Super Bilder!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie nicht erkannt, die Streichhölzer. Ich muß mal meine ansehen ... grins ........
    Schön gemacht, bin auf nächste Woche gespannt, was du uns da zeigen wirst.

    Ich schick dir paar liebe Grüße mal rüber
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich habs gewußt...
    Tja, heutzutage benutzt fast jeder nur noch Feuerzeuge, da gehen die guten alten Zündhölzer in Vergessenheit ;-)

    Klasse deine Fotos.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nach dem oberen Foto wetten können, es ist ein Choco Pop Müsliteilchen
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...nein das war nicht leicht, liebe Gabi,
    aber eine tolle Idee...und gute Fotos,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Nein ,das war nicht zu erraten.Das sieht aus wie eine dunkel eingefärbte Klementine.
    Lieb Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine das erste Foto.Auf den anderen Fotos sieht man schon was es ist.

      Löschen
  9. Welch tolle Idee! In Superübergröße sehen die Dinge völlig anders aus! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaah!!!
    Diemal bin ich sofort drauf gekommen. *freu*
    Schön aufgebaut, das Bilderrätsel und schöne Fotos, liebe Gabi.
    ein schönes Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Heute habe ich es sogar sofort erraten . Trotzdem eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wieder suuuper Makro-Aufnahmen, liebe Gabi.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, das war dieses Mal nicht schwer und das Streichholz wurde sofort, wie ich hier lese, von allen erkannt.
    Besonders schön finde ich, dass du bei der letzten Aufnahme den Schärfepunkt auf das hintere Streichholz gelegt hast. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. ....das hat aber gleich gezündet !
    Tolle Bilder !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so toll fotografiert, dass ich tatsächlich die Lösung sofort hatte :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Fotos. Ich habs gleich erkannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen