Dienstag, 11. Februar 2014

Regenmantel für den Hund - Creadienstag


 mit Leuchtstreifen, damit er auch im dunklen gut gesehen wird





-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Das ist Leon aber sicher unterwegs. Aber ich vermute, dass ihm das nicht so ganz geheuer ist...dieser Blick...ha..ha...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub er hat sich gestern Abend nur vor dem Blitz erschrocken.
      Er kennt das ja das er im Winter ein Mäntelchen tragen soll. Wegen seinen kaputten Bandscheiben, soll ich auf Rat des Tierarztes dafür sorgen, dass er immer schön war gehalten wird.

      Löschen
  2. Glücklich sieht er mit dem M;äntelchen aber nicht aus liebe Gabi. Hast du schön gearbeitet.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Nun wird Leon nicht mehr bei Regen nass und auch abends kann er gefahrlos mit Frauchen Gassi gehen. Super genäht! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, du achtest aber echt auf alles. So kann er bestens gesehen werden, das ist ja so wichtig.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den hast du genäht? Finde ich ja klasse und wirkich sinnvoll mit den Leuchtstreifen, natürlich auch wegen des Schutzes der Bandscheibe.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen