Sonntag, 16. Februar 2014

Romantic-Day




-------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER bei Angelika

Kommentare:

  1. Lass Bilder sprechen, lass Puppen sprechen... Das ist ein wunderschönes und romantisches Bild, Gabi!
    war jetzt wieder ein paar Tage nicht in den Blogs unterwegs, dafür aber noch zweimal auf der Berlinale...
    Wünsche dir einen romantischen Sonntag und sende ganz liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog,

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind aber niedlich und auch sehr schick!!!
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Puppentheater" macht sich
    auch zum Romantic-Day ganz gut!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Klasse....die beste Freundschaft ist so schön und auch romantisch.

    Danke dir für deine Mädels und btw. schickes Nasenpircing ;-))

    Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und liebevoll so eine innige Freundschaft liebe Gabi.
    Danke für den schönen Beitrag.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, das sieht man und du hast sie fein romantisch heraus geputzt, liebe Gabi.
    Ich bewundere immer, wie toll du deinen Puppen ausstaffierst, echt klasse. Ich glaube, bald musst du anbauen, da reicht deine Kommode nicht mehr für ihr Outfit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen