Sonntag, 23. Februar 2014

Sehnsucht - Romantic-Day

Sehnsucht ist für mich (auch) verbunden mit Romantik - Erinnerungen an schöne Erlebnisse, die einen tief im Herzen nicht loslassen, die nach Wiederholung schreien, die aber nicht wirklich wiederholt werden können.

Man wird neues erleben, neue Sicht auf Dinge bekommen, egal ob positiv oder negativ,
es wird anders werden. 
........und das ist gut so!

Aber sie ist da, diese Sehnsucht, die immer stärker wird, 
die mich nicht los lässt, mich Pläne schmieden lässt.

Ich will zurück ans Meer, nach Niendorf/Timmendorfer-Strand/ Travemünde, in die Nähe wo mein Mann beigesetzt wurde - noch weiß ich nicht genau wann, aber es wird nicht mehr all zulange dauern - es darf nicht mehr all zulange dauern.
Denn wenn ich wirklich mit Leon überall am Strand spazieren gehen will, bleibt mir nur noch Zeit bis Ende April. Danach sind die meisten Strandabschnitte für Hunde gesperrt.

Um diese Jahreszeit war ich noch nie an der Ostsee. 
Es wird wohl noch recht kalt, windig und auch regnerisch sein. 

Mitte März wäre mein 35. Hochzeitstag gewesen.
 Vielleicht mit ein Grund warum ich bald ans Meer will?

Mal sehen ob ich bis dahin eine preiswerte Unterkunft in Niendorf auftun kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis dahin träume ich von meinen letzten Aufenthalt im Sept. 2011 in Niendorf.








-------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER bei Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi, ein wunderschöner Beitrag. Wie schön deine schönen Erinnerungen und die Sehnsucht in deinem Herzen. Zum Hochzeitstag wäre es eine schöne Erinnerung hinzufahren.
    Ja im März-April ist es an der See noch kalt und stürmisch, da brauchst du einen winddichten Anorak.

    Danke für den schönen Beitrag und die herlichen Fotos.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Gabi,
    wenn ich so deinen Beitrag lese, überläuft mir eine Gänsehaut. Wie ich dich verstehe!!!!!
    Ich hoffe, dass du diesen besonderen Tag so begehen kannst wie du es erwünscht!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir, dass dieser Tag nicht zu schmerzhaft für Dich wird und dass die schönen Erinnerungen überwiegen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr schön geschrieben , liebe Gabi . Und schöne Erinnerungen und auch die Sehnsucht kann gut mit der Romantik verbunden werden . Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einer geeigneten Unterkunft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen das sich dein Wunsch erfüllt und die Erinnerung die romantischem Momente siegen lässt.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post berührt! *schluck*

    Ich wünsche Dir von Herzen, daß Dir das auch tatsächlich guttut, Dein Vorhaben umzusetzen.

    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke schon, dass ich mich dort wohlfühlen werde.
      als ich 2011 dort war, war mein mann erst 3 monate tot und dennoch hat mir der aufenthalt da sehr gut getan. das gleiche erhoffe ich nun natürlich auch. so wie es aussieht wird mich meine jüngste mit ihrer kleinen begleiten - wir werden uns dann einen schöne woche dort machen

      Löschen
  7. Oh, liebe Gabi, das ist ein post, der zu Herzen geht und ich wünsche dir von Herzen, dass du dir diesen Wunsch jetzt erfüllen kannst und es dir dort einfach gut geht, drück dich einfach mal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen