Mittwoch, 19. Februar 2014

Sitzplätze - & Frühlinsgbooten

Der Frühling ist da, das habe ich zumindest am Sonntag geglaubt, als ich mit Leon meinen Runde durch die Siedlungen drehte. 


bei uns gegenüber auf dem Spielplatz  im Südpark  - sehr bequem sind diese Liegen aber nicht

----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr bei Wiezcora

Die Sonne schien, wenn auch immer durch dicke Wolken unterbrochen, es war 10° und die Krokusse und Schneeglöckchen auf den Wiesen hatten endlich ihre Köpfchen geöffnet.













ein wenig gelbes habe ich auch entdeckt




Leider hat die Sonne sich seit gestern wieder ganz hinter den Wolken versteckt

Kommentare:

  1. Lustig sehen die Sitzbänke schon aus, aber total unbequem sind sie. *g*
    Aber du warst im Frühling, wie ich sehe und konntest herrliche Krokusse und Schneeglöckchen einfangen. :-)
    Die Osterglocken werden auch bald ihre Blüten öffnen. Es ist alles sehr früh in diesem Jahr.
    Danke dir für den schönen Augenschmaus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sitzplätze liebe Gabi, das richtige wenn wärmer wird. Wunderschöne Frühlingsboten hast du aufgenommen.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ... solche Liegen habe ich in Erfurt auf der Ega gesehen. Nein sehr bequem sahen diese auch nicht aus. Deine Frühlingsblumen sehen ganz reizend aus, eben so richtig nach Frühling.

    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...sie sehen gar nicht so unbequem aus, liebe Gabi,
    vielleicht muß man erst die richtige Position finden...
    ja, der Frühling ist da..so schön,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Frühling hier auch gabi..nur bei dir hat er reichlich Vorsprung..
    LG vom katerchen der die Sonne auch hinter den Wolken hat.

    AntwortenLöschen
  6. Legt sich denn da überhaupt jemand drauf oder sind diese Liegen nur Deko?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommit eher selten vor das jemand drauf liegt, meist turnen Kinder drauf rum oder es wird sich queer drauf gesetzt. Ich hab mich mal drauf gelegt, als ich mit einem der Enkel auf dem Spielplatz war, aber ich dann nicht wirklich gut aufpassen konnte, weil frau einfach die falsche Blickrichtung in liegen hat und ich dann im Bedarfsfall nicht schnell genug auf den Beinen gewesen wäre.

      Löschen
  7. Sehr interessante Sitzplätze. Wenn die Natur weiter so voranschreitet, dann kann man getrost dort Platz nehmen und es sich gut gehen lassen. Schöne Krokusse. Sie blühen rechtzeitig in diesem Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Blütenpracht^^....also mit den Liegen könnte ich mir vorstellen dass darauf ne Auflage und dann hinlegen lustig ist. Scheinen ja auch zu wippen oder?

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, sie wippen nicht. sie sind fest im Boden verankert

      Löschen
  9. Schade, dass die Bänke nicht wippen und unbequem sind.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Es fehlen ja auch schon etliche Sprossen,
    da würde das Tigerfell wahrscheinlich zu sehr durchhängen. ;)

    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube, die liegen müßten mal etwas gerichtet werden, fehlen da nicht einige hölzer dazwischen?
    mit einer passenden unterlage wäre es vielleicht ganz ok.
    dafür hat sich bei euch der frühling eingestellt! wunderschöne bilder!
    lg elke

    AntwortenLöschen