Montag, 3. Februar 2014

S/W-Fokus_2014_06 + Sitzplätze

diesmal ein einfaches Wartehäuschen an einer Haltestelle




.... und hier noch einen kleine Spielerei


-----------------------------------------------------------------------------------------------


----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr bei Wiezcora

Kommentare:

  1. Hi...hi...das ist witzig...
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ...da würde ich mich gerne mal dazu setzen, liebe Gabi,
    schön gespielt...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das durch den Fokus einen ganz besonderen Effekt bekommt! Sieht klasse aus, und witzig deine weitere Bearbeitung *gg*

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man lange warten muss auf den Bus, ist man froh, sich mal kurz setzen zu können.:-)

    Die Sitzplätze kommen im Fokus noch weitaus besser zur Geltung, liebe Gabi. Heute ist das letzte Bild mein Favo mit dem in die Jahre gekommenen Bärchen und Charly, der schon total gelangweilt scheint. Na ja, vielleicht können die beiden sich noch die Zeit ein wenig zusammen vertreiben, bis der Bus dann kommt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...nun möchte ich auch wissen wann endlich der Bus kommt ... grins.
    Dein letztes Bild ist der Hit, ganz toll gemacht!!!!

    Ich schick dir mal ein paar liebe Grüße rüber
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Egal wie hart, wenn man warten muss, freut man sich über jede Sitzgelegenheit, ganz besonders wenn man so nette Gesellschaft bekommt. Eine sehr schöne Bearbeitung.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein witziges Warten!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Auf solchen Sitzgelegenheiten muss ich auch immer viel Zeit verbringen. Schön gemacht, besonders die letzte Bearbeitung!

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr also auch solche Sitze und Wartehäuschen, liebe Gabi. Da ist sicher auch ein Dach oben drauf, oder? Einfach, hygienisch, wenn sie denn gereinigt werden, aber leider nicht so unkaputtbar wie sie anmuten. Darüber hat sich Angelika mal beschwert, weil der Draht nach oben ragte, als sich sich darauf gesetzt hat.
    Für die Projekte aber ein schönes Motiv. Hier gefällt mir das Orignialfoto weniger als deine Bearbeitungen. Die Montage hast du süß gemacht und deine Idee finde ich klasse. Nun überlegen vermutlich alle Lesenden erstmal, was der Charly wohl anwortet. hihi
    Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. auch in Frankfurt gibt es diese Sitze, deine letzte Spielerei, die ist super net.

    AntwortenLöschen
  11. Solche öden Sitze sieht man leider sehr oft an Haltestellen.
    Das letzte Bild ist einfach süß.
    und deine Sitze haben immerhin was, vor allem im Sommer.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. ganz toll gemacht gabi..mir gefallen ALLE Basteleien :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für deine lieben Worte, freue mich sehr.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  14. Es ist doch immer schön, wenn man was zum Schmunzeln hat.
    Danke für die Bereicherung!

    Liebe Grüße,
    m@ps

    AntwortenLöschen
  15. Du hast eine besondere Bank toll bearbeitet. Aber ich glaube, dass dem Charly die Ankunft des Busses egal ist ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mal ein einfaches aber ausgefallenes Motiv. Mit gefällt die vorletzte Bearbeitung am besten aber das letzte hat hohen Schmunzelfaktor :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. eine schöne fotoreihe zeigst du hier! toll, was du mit den fotos zauberst und dann so eine lustiges letztes foto entstehen läßt!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen