Montag, 17. Februar 2014

S/W-Fokus_2014_08

ein Foto vom gestrigen Spaziergang






-----------------------------------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Hier gibt es bereits die ersten Frühlingsboten zu bestaunen. Die Fokusbearbeitung lässt mich direkt an Safran denken, aber der wird ja im herbst aus einem anderen Krokus gewonnen. Trotzdem sehr schön!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Krokus
    mit Fokus!
    Toll,
    jawoll!

    Ging mir grad genauso wie Arti bzgl. des Safrans!
    Und ich wettete zusätzlich noch so vor mich hin (beim Betrachten des1.Bildes), daß Du diesen Blütenstempel ins Korn nehmen wirst bzw. in den Fokus.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. So zart und fein schaut dein Krokus aus, richtig edel. Er macht sich toll im Fokus. Der Frühling ist also doch im Vormarsch.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schönes foto an sich schon, liebe Gabi,
    mal neben der Tatsache, dass Frühling ist :-)...und dann noch schön bearbeitet...auch das Puzzlebild gefällt mir gut,


    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hurra der Frühling kommt liebe Gabi. Ein schönes Motiv der blühende Krokus und fein bearbeitet. Intressant mit den Puzzelteilen.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Krokus ist ein richtiger Prachtkerl und man sieht, was doch gleich ein wenig Sonne ausmacht, ihn zum Leuchten bringt und tolle Schatten produziert. Ich hätte auch ganz klar den Blütenstempel in den Fokus genommen.:-)
    Auch hast du noch ganz toll gepuzzelt.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Betonung der gelben Blütenstempel!

    Eine schöne Woche mit lieben Grüßen,
    m@ps

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, das ist ein tolles Motiv, geradezu prädestiniert für den Farbfokus. Das Puzzle war für mich ein optisches Aha-Erlebnis - klasse. Ansonsten gefällt mir Farbe und Ck, wobei ich da das sw heller gemacht hätte.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie es mich doch anstrahlt^^ Schaut klasse aus, in sämtlichen Bearbeitungen liebe Gabi.

    Herzliche Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner Frühlingsblüher , hübsch . Das Puzzle sieht interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. WO hast du diesen schönen Krokuss gefunden. Hier bei uns sieht´s noch gar nicht danach aus...seufz...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen