Montag, 24. Februar 2014

S/W-Fokus_2014_09

als ich Samstags mit der Cam unterwegs war hatte es vorher gerade geregnet. 
ich mag ja Tröpfchen auf den Blumen. sie lassen einen auch Spielraum für unterschiedliche Bearbeitungen





-----------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Wow, was für Bilder, super Bearbeitung, alle 3 sind schön...mein Favorit sind die blauen Tropfen !
    Eine schöne Woche noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto liebe Gabi und traumhasft bearbeitet.
    Schön gemacht.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder eine obergeniale Idee gehabt, liebe Gabi. Das Motiv finde ich schon klasse, wäre auch ein prima Makro-Beitrag gewesen. Deine Bearbeitungen sehen einfach nur wow aus.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch....deine Bildbearbeitung!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Die Fokusbearbeitung mit den blauen Tropfen gefällt mir heute am besten. Das Foto wirkt durch die ungewohnte blaue Farbe sehr interessant.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder begeistert in die hände klatsch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse . Das mit den bunten Tupfern ist toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Heute sieht man, dass dir das Spielen mit dem Fokus viel Spaß gemacht hat, liebe Gabi.:-)
    Bei deiner 1. Bearbeitung würde man gar nicht vermuten, dass es sich hier um eine lila Blüte handelt. Da gaukelt einem das Gehirn etwas ganz anderes vor. Diese Bearbeitung ist heute mein Favo, aber auch deine letzte Spielerei ist zum großen Kunstwerk geworden. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Montagabend :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wow..superklasse....eine tolle Bearbeitung und ganz besonders gefällt mir das Bild mit den blauen Tropfen. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen abend für dich,
    Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Sieht fast ein bißchen wie Zweibelschale
    mit den dazugehörigen Tränen aus! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte natürlich "Zwiebelschale" heißen.

      Löschen
  11. toll mit den buten Tropfen
    LG vom katerchenn

    AntwortenLöschen