Mittwoch, 12. März 2014

Die Blutpflaume blüht

 und das sieht jedes Jahr einfach schön aus



ich liebe diese rosa Blüten 

Kommentare:

  1. ... die sehen wunderschön aus. Klasse Foto hast du daraus gezaubert. Ich bin begeistert. Mal sehen wann ich den Frühling einfangen kann.

    Einen wunderschönen Mittwoch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...und dein Püppchen hast du wieder so toll angezogen!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaj, Bluuuuut!
    Huhu Gabi, schöne Blüten. Wusste nicht, dass sie so heissen und wundere mich. hihi Habe bei uns heute auch Frühlingsblüten in dieser Art gefunden. Ich liebe sie auch. *freu*
    Sei lieb gegrüßt , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das sieht sehr schön aus,
    hier blühr es auch überall...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    eine wundervolle Blüte - ich liebe sie auch. Dein Püppchen sieht ja wieder zum Verlieben aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das kann ich sehr gut verstehen. Sehen auch wundervoll aus und wieder toll fotografiert, auch mit der süssen Maus die sich wieder schick gemacht hat ;-)

    Liebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen