Freitag, 14. März 2014

Grüße von der Ostsee

Wir sind gut angekommen und haben gestern Nachmittag natürlich gleich die Sonne an Strand genossen







Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi wie schön das du angekommen bist. Tolle Fotos hast du gemacht. Im Blog sieht ma sie wohl nicht.
    Auf Flickr kann man deine Bilder sehen.

    Viel Spass und eine schöne Zeit wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi,
    tolle Fotos! Hoffentlich bleibt das Wetter noch länger so schön...
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Gabi. Ich grüsse mal schön zurück und wünsche euch wunderbare Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Gabi (◠‿◠) ,
    schön dass du dich mal meldest und noch mehr freut mich, dass du / ihr gut angekommen seid. Die schreiben hier alle "...tolle Fotos...", aber ich sehe keine Bilder. *staun*
    Alles Liebe für deinen Urlaub, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die Fotos auch nicht mehr anklicken um auf Flickr zu kommen, sie "zerreissen" nach Aufbau (also hier-nicht sichtbar)

    Dennoch einen schönen Urlaub und lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, wie schön, dann alles Gute, bleibt ihr länger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir bleiben 1 Woche - Donnerstag müssen wir leider wieder heim

      Löschen
  8. Wundervoll liebe Gabi. :-)
    Ich wünsche euch schöne Tage an der Ostsee und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen