Samstag, 8. März 2014

März-Scrap



-----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

Kommentare:

  1. Ein feines Scrap liebe Gabi, die Natur erwacht. Hast du wunderschön gebastelt, vielen Dank dafür, werde es sogleich verlinken.

    Einen schönen sonnigen Samstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    schön geworden, dein März-Scrap!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das hast Du wieder prima zusammengebastelt. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön arrangiert, so zart!

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie blühen und wenn der Wind weht, klingeln die Schneeglöckchen richtig...

    AntwortenLöschen
  6. Das freigestellte Schneeglöckchen links, gibt dem Scrap noch den letzten Pfiff!!!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Layout, liebe Gabi und ich stimme Arti zu, auch mir gefällt das frei gestellte Schneeglöckchen hier links ganz ausgezeichnet zum Gesamt-Arrangement.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi (◠‿◠)
    Jetzt war ich so lange weg - erst Frühlings-WE, dann eilig die Demobilder… - dass ich erst mal neugierig nachlesen muss, was ich bei dir alles verpasst habe.
    Dein März-Scrap ist wunderschön. Hatte bei Angelika das Turorial gelesen. Bei deinen Scraps steht meistens …Kit… Ist es dann so , dass du nur noch das Foto dort einfügst? Und woher bekommst du das Kit und das musst du dafür tun?
    Danke für deinen Cmt.: Naja, der Weltfrauen-Kampf-Tag ist jedes Jahr am gleichen Datum genau wie Weihnachten und Ostern. ;) Aber in Berlin war dieses mal besonders viel los, weil wir die bundesweite Demo hatten
    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen