Sonntag, 23. März 2014

Romantic-Day - Niemals geht man so ganz

anlässlich meines Urlaubs, zeige ich euch heute ein Blend und ein Scrap, welche ich vor ca 2 1/2 Jahren nach der Beisetzung von meinem Mann in der Ostsee gebastelt habe




-------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER bei Angelika

Kommentare:

  1. Ach liebe Gabi,
    wie schön hast du deine Gedanken in Vers und Bild verarbeitet!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi, wunderschöne Erinnerungen und sehr schön ungesetzt. Die Erinnerungen bleiben in unseren Herzen. Danke für den schönen Beitrag.

    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie du deine Erinnerungen in den beiden Bildern festgehalten hast.

    Liebe Gabi, ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    ich bin ganz berührt, wie schön du deine Erinnerungen, Gedanken Worte in den Bildern verarbeit hast.

    Herzliche Sonntags Grüße,
    * Klaudia *

    AntwortenLöschen
  5. Die Erinnerung kann einem keiner mehr nehmen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht liebe Gabi, und es stimmt...Niemals geht man ganz und im Herzen ist immer ein Platz der erhalten bleibt.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Schön, deine Memories.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich habe auch den Eindruck, dass die Verstorbenen nie ganz wirklich verschwunden sind, sondern i-wie bei uns bleiben, wenn auch als Erinnerungen in unseren Herzen.
    Deine Bilder sind sehr schön geworden, und du zeigst somit auch anderen Menschen eine Möglichkeit, Trauer und ähnliche Gefühle zu verarbeiten. Romantisch finde ich deinen Beitrag auf jeden Fall.
    Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen