Mittwoch, 5. März 2014

Sitzplätze



 im Südpark  - da passen ganz viele  drauf

----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr bei Wiezcora

Kommentare:

  1. Eine nicht alltägliche Bank und aus dieser Erhöhung behält man auf jeden Fall den Überblick.:-)
    Die gefällt mir!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine eher ungewöhnliche Bank, aber da "passt schon was drauf"...hi...hi..
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv und eine interessante Bank liebe Gabi, gefällt mir.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine sehr interessante und schöne Sitzbank. Das Gebilde darunter ist auch nicht ganz uninteressant, gelle. Gut gefunden, und dokumentiert, liebe Gabi (◠‿◠) Weisst du, ob sie einen Namen hat? Habe bei uns im Regionalsender eine kleine Serie von Berichterstattungen über neue Parks gesehen. Da wurden die Bänke z.T. mit Namen angeredet. hahaha Also sie hatten Namen. hihi
    Gesetzte Grüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, einen namen hat die Bank nicht..... da ist kein schildchen dran

      Löschen
  5. Liebe Gabi,

    eine interessante Bank mit zwei Sitzmöglichkeiten. In der oberen Etage kannst die Beine anwinkeln, in der unteren dann lang ausstrecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine eigenartige Bank, mal was anderes ;-) da hat man viele Möglichkeiten Platz zu nehmen.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Schaut ja witzig aus...da kann man sich auch schön hinlegen und die Sonne genießen :-)))

    Schade nur dass sie beschmiert wurde :-((

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Da könnten all die kommentierenden Blogetten drauf Platz nehmen.
    Okay, ich mach mich dann bißchen dünner. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal so ca 10 werden drauf passen

      Löschen
  9. Toll, sie wirkt irgendwie bequem.
    Allerdings ist eine ungewöhnliche Bank, sie gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir gibt es ja gigantische Sitzplätze. Die Bank scheint mir aber etwas bequemer als die Liege vom letzten Mal ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen