Montag, 31. März 2014

S/W-Fokus_2014_14

Ich habe in der letzten Woche nicht geeignetes fotografiert,
deshalb noch ein weiters Motiv aus dem Urlaub:

der Strandpirat



     

     


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Der ist aber auch genial und wie man sehen kann eignet er sich perfekt für das Projekt. Schon alleine wie echt er aussieht. Könnte man meinen es steht ein realer Mensch dort^^

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Cool liebe Gabi, ein tolles Motiv, der Strandpirat ist perfekt geeignet und toll bearbeitet.
    Mir gefällt das 3. am Besten.

    Liebe Montagsgrüße und einen tollen Tag wünsche ich dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, dass du diesen hübschen Piraten in den Fokus genommen hast, liebe Gabi.
    Wie unterschiedlich die beiden letzten Bilder durch die jeweilige Colorierung wirken und bei jedem wandert der Blick sofort auf den gesetzten Fokus, klasse! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Motiv . Schöne Bearbeitungen . In so einem Strandkorb würde ich jetzt gern verweilen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... uuuh ist ja angsteinflößend, dieser Kerl,
    da kann ich mich gar nicht
    entscheiden für ein Bild.
    ;-)
    Aber toll gemacht!

    Gruselgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bearbeitungen dieses Fotos!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Einen Piraten von der Ostsee ist ein muß, den mit zu bringen. Der eignet sich hervorragend für den Fokus. Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, welches Bild mein Favorit nun ist. Es sind beide sehr schön.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ein verwegener Kerl - der Strandräuber wie aus dem Buche. Für mich kommt er am besten in Version 3 zur Geltung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig kleines Kunstwerk ist dieser Strandpirat. Den hätte ich ganz sicher auch fotografiert. Ein wirklich hübsches Motiv für den Fokus, der mir heute in beiden Varianten sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ...der ist mir schon aufgefallen, liebe Gabi,
    bei deinen vorherigen Post...deshalb gefällt mir heute der Fokus auf den Strandkorb am besten...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Aah, die 2.verwertugn vom Strandpirat. hehe Der wäre auch zu schön, um ihn so schnell nach hinten, ins Archiv wandern zu lassen. ;) Zwischen 1, 2 und 3 könnte ich keinen Fav wählen, wobei mir s/w oft weniger gefällt, aber er kommt ohne Farbe echt gut rüber.
    Bunte Wochenstartgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, der eignet sich bestens dafür, lach.

    AntwortenLöschen