Mittwoch, 26. März 2014

Urlaubsfotos


So... nun sind etliche meiner Urlaubsfotos online

wer mal rein gucken möchte, zu sehen sind sie HIER

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    ich habe mir Alle Fotos angesehen. Sehr schön kann ich nur sagen. Aber nun die Frage, wie hast du das gemacht. Würde ja auch noch jede menge Bilder zeigen, aber im Blog sind sie dann zuviel auf einmal. Vielleicht gibst du mir mal einen Tipp.

    Einen schönen Mittwoch wünsch ich dir, mit viel Sonnenschein
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula ich habe seit sehr vielen Jahren einen eigene Hompage, der Nachteil ist, neben den kosten von 3 E im Monat,es gucken meist nur wenige drauf, hinterlassen auch nur ganz selten mal einen Eintrag im Gästebuch. Deshalb habe ich dann irgendwann angefangen zu bloggen. Und nun ist die Hompaege sozusagen als Fotolager für größere Projekte, bzw. sie läuft parallel zum Blog

      Löschen
  2. ...Danke, die habe ich auch noch und noch nicht gelöscht. Hatte keine Lust mehr da, weil kein Mensch mehr sich dafür interessiert hat.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Urlaubs-Impressionen. Da kann man gut sehen: es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung^^ Ich glaube selbst bei Sturm kann man es genießen, ausspannen und vor allem war es für dich ja ein besonderer Urlaub. Kann es gut nachvollziehen dass du an diesem Tag wieder nahe sein wolltest, und schön das auch deine Tochter und die Enkelin mit dabei gewesen sind.

    Liebste Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Schöne Bilder sind das.Mir gefällt es auch immer wieder an der Ostsee.Nur für uns ist der Weg von hier unten zu weit.Mit dem Autozug fahren wir nicht mehr ,nachdem wir einen Stein auf das Auto bekommen hatten und knapp 900 € Schaden am Auto waren.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schöne Fotos, liebe Gabi,
    alle...und eine schöne Erinnerung an euren Urlaub...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Co-Urlaubserlebnis Ostsee, liebe Gabi!
    Ins Sea-Life-Center wäre ich wohl auch mal gegangen, wogegen mir bei uns davon abgeraten wurde. Witzig dass du auch Quallenfotos gemacht hast. ;) Deine Nachkommen sind ja herzallerliebst. Am besten gefallen mir Olivia in der Tonne, Sonja auf dem Boot und mit der Katzenmütze.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle fotos liebe gabi.
    drei generationen-urlaub, ich finds klasse!
    LG (auch an den rest der familie)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos...das waren sicher sehr schöne Tag...danke für´s zeigen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, ich habe mich eben durch deine Galerie geklickt, die Aufnahmen sind wirklich Spitze und wie man sieht, hattet ihr auch ein feines Quartier. Auch deine Enkelin kam dort voll auf ihre Kosten und konnte dort herrlich auf dem Piratenschiff spielen, die Aufnahme im Fass ist wirklich allerliebst.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen