Freitag, 11. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel #17


mehr findet ihr HIER bei Jutta


na?


was 

ist 

das 

wohl




?







Kommentare:

  1. Oh ein Cuttermesser, ich bin nicht drauf gekommen, obwohl hier auch welche im Gebrauch sind.
    Ein tolles Rätsel.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich total vertippt, aber es erst nach Veröffentlichung gemerkt, also nochmals:
      Danke für deinen Rätsel-Beitrag.
      Obwohl ich auch schon solch Cuttermesser in der Hand hatte, ich kam nicht drauf !
      Gut gemacht, die einzelnen Makro.-Aufnahmen für die Collage.
      Danke dafür und noch ein schönes Wochenende.
      Herzlichst
      Jutta

      Löschen
  3. ... weia, darauf wär ich nie im Leben gekommen. Ein Glück das ich das Messer nicht brauche in nächster Zeit. Das bedeutet immer Arbeit ... grins

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das Ding hatte ich Jahre lang in meiner Arbeitstasche.Damit mussten wir Pakete mit Flyer öffnen.Oder die Bänder um die Paletten.
    Gut dass ich das nicht mehr brauche.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Och Gabi, da bin ich doch wieder nicht sofort darauf gekommen (was ja wohl in deinem Sinne ist ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. An ein Cut-Messer hatte ich nicht gedacht, aber das hast du toll fotografiert. :-)
    Auf jeden Fall auch ein Gegenstand, der in keinem Haushalt fehlen sollte.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    schon x-mal in der Hand gehabt. Drauf gekommen bin ich trotzdem nicht. Tolle Detailfotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. .....eine "SCHARFE SACHE" - beim dritten Bild war´s dann "geschnitten" !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Na da wäre ich nicht drauf gekommen. Diese hilfreichen kleinen Dinger sind schon gut.

    AntwortenLöschen
  10. Habe nicht gescrollt und genau hingeschaut.....und ein Tapetenmesser erkannt. Tolle Aufnahmen hast du gemacht, da musste man wirklich schon genau hinschauen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Autsch, da hätte ich mich ja fast geschnitten. ;)
    Ich war am wanken, beim Klingenbild war's erst klar für mich.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen