Freitag, 18. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel #18


mehr findet ihr HIER bei Jutta



Was

ist

das

?

?

?


Kommentare:

  1. ...neee, da kann man nicht drauf kommen, liebe Gabi,
    aber genial gesehen und fotografiert...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Phänomenal, liebe Gabi. Die Idee allein ist schon klasse, und die Umsetzung erst!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgestzt liebe Gabi, da bin ich nicht drauf gekommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ....also ganz ehrlich, wer soll da drauf kommen !!! Aber suuuuper gemacht !!!
    Schöne Festtage und zum Besteck ein feines Osteressen wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denke eine Gabel und darauf liegt ein Löffel. In Beidem spiegelt sich dann die Tischdecke^^

    Superklasse ist es auf jeden Fall gemacht. Kommst auf fantastische Ideen.

    Liebe Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...... da das was bei den Marcos so leicht schmuddelig wirkt, sind einfach die Microkratzter die sich auf dem Bestck befinden, die Stellen wo es nicht so spiegelblankt ist

      Löschen
  6. Ehrlich, da wäre ich nicht drauf gekommen. War auf dem Hollywood-Schaukel-Trip...
    Genial ist das, echt toll.
    Liebe Grüße und frohe Ostern ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Toll mit diesem gestreiften Untergrund, der sich im Besteck sso wunderschön spiegelt.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein. Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ehrlich, ich musste sehr lange überlegen !
    Sehr interessante Aufnahme, toll gemacht.
    Soeben habe ich dich auch bei mir verlinkt.
    Danke für diesen schönen Beitrag
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    also ich muss zugeben, bei deinen Bildern hab ich total auf dem Schlauch gestanden.

    LG Margret

    AntwortenLöschen