Donnerstag, 24. April 2014

Monats-Collage April


noch mehr findet ihr bei  Birgitt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Mein April war geprägt von meist schönen Wetter, was mich zu vielen Spaziergängen (mal nicht nur ausschließlich ums Haus rum) anregte.

Ich war im Botanischen Garten, zwischen blühenden Rapsfeldern,  am Baggersee, in der Heide usw.

Kommentare:

  1. ...Frühling pur, liebe Gabi,
    so wie dieser wundervolle April war...deine Collage spiegelt das wunderbar wieder...leuchtend frisch...
    ich freue mich, dass du beim Projekt dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wundervoller April, das kommt so gut auf deiner Collage zur Geltung...möchte man doch gleich mit spazierengehen (vor allem vorbei an den Rapsfeldern)

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Deine Collage ist ganz herrlich geworden mit wunderschönen Bildern. Es ist wirklich alles dabei, was diesen schönen April so ausmacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Collage hast du da, mit außergewöhnlichen tollen Bildern. Ich habe heute auch mal versucht eine zu erstellen, ist meine erste.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine herliche Collage liebe Gabi, schön gemacht, genau so war der April.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Collage ist das , die zeigt die schönsten Seiten vom April . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön, sowohl die Collage als auch der Monat!!

    LG Arti

    AntwortenLöschen