Samstag, 26. April 2014

Sitzgelegenheiten

schon beim letzten mal zeigte ich euch einen Bank in Vogelform - eine Eule

Ich erinnerte mich daran, dass ich,
als ich vorn 2 1/2 Jahren an der Ostsee war, aus der anderen Richtung kommend,
 auch solch ähnliche Ban
 fotografiert zu haben.

Schnell in die alten Urlaubsfotos geguckt und dieses Foto hier heraus gekramt.


----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr bei Wiezcora

Kommentare:

  1. Klasse gesucht, gefunden und fotografiert.

    Die Bank ist ein weiteres Schmuckstück^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bänke sind wirklich eine hübsche Idee.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, das ist ja eine außergewöhnliche Sitzgelegenheit.
    Gefällt mir unheimlich gut.
    Die hat was, diese Bank. Nur das mit dem Anlehnen stelle ich mir schwierig vor, lach.
    Toll, liebe Gabi!

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch mal eine ausgefallene Idee!
    Ein wunderschönes Motiv für dieses Projekt.
    Gruß
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Sitzplatz liebe Gabi, klasse.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Form des Spatzen, da lassen sich nicht nur Vogelfreunde gerne nieder.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Die haben da nicht nur eine tolle Fantasie, sondern setzen diese auch um.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Motiv und das hätte ich mit Sicherheit auch fotografiert. :-)
    Auch deinen Romantic-Beitrag finde ich wieder total gelungen.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine ausgefallene Bank! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    da ist wohl ein Vogelpark an der Ostsee? hihi
    Deinen Beitrag zu unserem Projekt finde ich klasse, denn du hast, obwohl diese der Eulenbank ähnelt, wieder eine aussergewöhnliche Sitzgelegenheit gefunden.
    Sitzplatz als freies Projekt, also ohne Leitung, kann einfach weiterlaufen, denn die HP als Linkliste habe ich bis zum Jahresende vorbereitet. Ihr könnt also völlig unabhängig von mir, meinen Blogs und meiner Teilnahme, Sitzplätze posten und durch die Verlinkung auf der HP Listen erstellen, die ihr abklappern oder besser -klicken könnt. Vielleicht wäre es weniger missverständlich, wenn du bei der Verlinkung anstelle bei Wieczora "hier" oder auf der HP...schreiben würdest, denn viele haben inzw. schon gelesen, dass ich einen Großteil meiner Blogaktivität aufgeben muss.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Freitag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen