Montag, 7. April 2014

S/W-Fokus_2014_15

... und nochmal ein Foto aus dem Urlaub, welches ich gerne bearbeiten wollte.

Ich nenne es einfach mal KUNST



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Mit Kunst kann man immer alles sehr gut bezeichnen, da kann man nichts falsch machen. Aber es ist auch eine Kunst die Kunst mal schnell an einen anderen Ort zu bringen :)

    Mir gefallen heute ALLE Bilder sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Kunst? Die BeKUNSTung kommt eher von DIR
    durch die ARTigen Bearbeitungen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, mein Verfolgungshäkchen fehlte noch.

      Löschen
    2. gut zum Ausdruck gebracht , mit den Großbuchstaben

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Motiv hast du ausgesucht liebe Gabi und toll in den Fokus genommen.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    kann mich den anderen nur anschließen...ein schönes Motiv hast du ausgewählt!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Kunst, die einfach gefällt, liebe Gabi und dein Motiv ist für den Fokus einfach ideal. Mir gefallen beide Versionen sehr gut und das Kunstwerk mal schnell ans Meer zu verfrachten, war eine super Idee! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, war bis jetzt im Garten, daher bin ich ein bisschen spät
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...sind das zwei, liebe Gabi,
    oder haste den an den Strand gestellt? kunstvoll gestaltet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur 1, Birgitt - den hab ich kurzerhand an den Atrand verfrachtet

      Löschen
  7. Also ich mag die Kunst. sieht sowas von schön bunt aus und perfekt für den Fokus. Deine Bearbeitungen finde ich auch sehr gelungen, und witzig dass du es auch ans Meer gestellt hast^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Dein Motiv ist klasse. Der bunte Kerl im Fokus finde ich gut. Aber den Kerl auch mal schnell an die Ostsee zu platzieren, finde ich auch prima. So kann er die frische Luft sehr gut genießen.

    Ich wünsche dir einen recht schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich meinen Vorschreiberin nur anschließen.....ich finde diese Art der Kunst auch superschön. ist schön bunt und eignet sich total für das S/WProjekt. Ich finde alle deine Bearbeitung wunderschön und die Idee das Kunstwerk auf wundersame Weise an einen anderen Ort zu bringen find ich klasse und sehr witzig. Toll gemacht!

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, liebe Gabi (◠‿◠)
    das ist doch mal eine nette Kunst und Kunst ist auch das, was du mit diesem Motiv „angestellt“ hast. Super! Sehr nett von dir, dass dieses Wesen namens Kunst auch mal ans Meer darf. hihi
    ~ • ♥ • ~
    Danke für deinen cmt.: Die haben am Do termingerecht eröffnet und ich bin erst Samstag hin. Bei uns wäre weniger auch mehr - auf die Shopping Center bezogen. Ich finde diese Vielzahl nicht nur überflüssig, sondern besch*** Wir haben sogar Center, die verhältnismäßig oder sogar sehr schlecht besucht sind, weil dem Bezik(steil) die Kaufkraft fehlt. Aber ich finde auch diesen ewigen Konsum schrecklich. Stell dir mal vor, so ein riesiges Gebäude umzubauen für Familien, zur Freizeitgestaltung. Da kann ja ruhig Kino und Gastronomie mit drin sein aber eben auch verschiedenste Spielmöglichkeiten, Handarbeiten, Sport… Denn die Überdachung und Möglichkeit zum Aufenthalt an sich finde ich gut.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen