Montag, 28. April 2014

S/W-Fokus_2014_18

Blick ins Grüne

aufgenommen letzten Freitag  bei Leichlingen-Roderbirken




es war so war.... man hätte glatt baden gehen können



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Heute gefällt mir dein Fokus ganz besonders gut und den beiden Badenixen wünsche ich, dass das Wasser schon angenehm warm ist. Ein sehr idyllisches Örtchen!

    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    du hast ja wieder so ein verträumtes, hübsches Motiv gefunden und auch wieder so drollig bearbeitet. Musste ja laut lachen als ich die lustigen Figuren erblickt habe. Sie sind so liebevoll und detailliert gestaltet. Erinnern mich an die Personen aus den Wimmelbilderbüchern. Als wenn sie kurz mal ihrem Buch entsprungen wären, um hier einen kleinen Besuch zu machen. Klasse.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs Kompliment,Uschi
      die Figuren habe ich vor einigen Jahren selbst erstellt..... und natürlich alles so gespeichert, dass sie immer wieder nutzbar sind

      Löschen
    2. Wow. Großes Kompliment. Da bin ich gespannt was ich hier alles noch zu sehen bekommen werde ;-)

      Löschen
  3. Was für ein schönes Motiv liebe Gabi, schön in den Fokus genommen. Herlich mit den Badenixen.

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Brückendurchblicke mit ihren Spiegelungen faszinierend.
    Heute würden die beiden Hübschen wohl nicht mehr ins Wasser steigen wollen - bei 9°.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Heute gibt es den Durchblick in die grüne Hölle und das gefällt mir super gut, liebe Gabi, daher ist der Fokus auch mein Favorit. :-)

    Schön, wenn man sich die selbst erstellten Sachen alle schön abgespeichert hat und sie einsatzbereit zur Verfügung stehen und ich freue mich, dass wir jetzt deine kleinen Badenixen hier sehen können. Klasse gemacht, liebe Gabi! :-)

    Komme leider jetzt erst zum Schauen, aber ich hatte heute Arzttermine, die länger dauerten.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Motiv, die Brücke mit der Wasserspiegelung. Na klar ist auch bei mir das Bild mit dem Fokus am esten. Lustig wie die beiden bei der Kälte mutig ins Wasser steigen wollen. Hoffentlich holen sie sich keinen Schnupfen.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaft schöner Durchblick....also da hätte es mich auch sofort gereizt ins Wasser zu gehen *gg* Klasse Motiv und klasse Bearbeitungen liebe Gabi.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen