Freitag, 16. Mai 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 22


mehr findet ihr HIER bei Jutta

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------













?
?
?
?









Ist die nicht schoön ?

Diese Tasche hat mir meine Tochter aniliy
zum Muttertag/Geurtstag genäht

Kommentare:

  1. Da hast du aber einkreatives töchterchen !
    War schon gleich mal bei ihr gucken !
    Dir danke ich für den schönen Beitrag.
    Allerdings dachte ich zuerst an eine Kosmetiktasche, die sich dann aber ganz schnell zu einer tollen Einkaufstasche gemausert hat.
    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich endlich mal wieder viel Sonne wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön das sie dir so sehr gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos hab ich mir extra fürs rätsel aufgehoben----- ich find die Details, wie z.b. die Käferchenbänder, echt schön

      Löschen
  3. Also den Reißverschluss habe ich erkannt und habe auch an eine Kosmetiktasche gedacht. Eine tolle Tasche hat dir deine Tochter gemacht, und supersüß mit dem Herzen und sogar noch passend die Käfer^^ Ein Muttertagsgeschenk das von ♥en kommt ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich gerade mal bei dir durchgeblättert, liebe Gabi, was ich alles verpasst habe und das ist eine Menge. Daumen hoch für die beiden letzten Beiträge zum S/W-Fokus, perfekt umgesetzt. Dein Mai-Scrap ist so schön geworden und darüber hat sich auch Angelika sehr gefreut.

    Ich sehe schon......bei euch kann man in der Tat sagen "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"! Deine Tochter näht ja genauso toll wie du und die Tasche ist einfach ganz bezaubernd. Wie es sich für ein Käferchen gehört, wurden diese kleinen Krabbler gleich mit eingearbeitet. Einfach super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Mutter, so die Tochter. Ihr seid ja beide so etwas von kreativ. Aber an Tasche habe ich nicht gedacht, eher an Brillen- oder Handyetui.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ... die ist wunderschön und mit soooooooooooooo viel Liebe gemacht. Tolles Geschenk was du da bekommen hast.

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche ist das . Beim ersten Foto habe ich an eine Geldbörse gedacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen