Dienstag, 8. Juli 2014

Creadienstag


Bettzeug fürs Puppenbett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Das ist ja knuffig...sogar mit Nackenrolle^^ Haste ♥zig schön gemacht liebe Gabi.

    Übrigens gucke ich immer noch nach diesen "Flaschenkleidern" Bis dato hab ich noch kein Glück gehabt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, das ist doch nicht schlimm - wahrscheinlich wäre das sowieso viel zu groß

      Löschen
    2. So wie ich dich kenne könntest du es aber abändern ;-) Falls du magst kannst du mir ja mal per Mail deine Adresse senden^^

      Schönen Fußballabend und liebe Grüssle

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    Nova hat schon alles gesagt. So schönes Bettzeug hätte ich auch gern
    für mein Puppenbettchen gehabt. Aber das hatte ich nicht. Es war ja
    Krieg.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch das Bettzeugs sehr gut. Kann ich Bestellung aufgeben? Die Decke bitte in groß für mich ......... laaaaaaaach......... nein ist nur Spaß.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN - bloß nicht in groß, da wäre mir dann doch zuviel arbeit

      Löschen
  4. Ich mache ja, wegen meiner schlechten Augen, gar keine Handarbeiten, umso mehr bewundere ich all die schönen Kreationen, die du immer anfertigst. Du hast wirklich ein Hänchen dafür, super.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den anderen nur zustimmen, liebe Gabi. So manche Puppenmama wäre happy, sie hätte eine Oma wie dich und würde auch für ihre Püppchen so hübsche Sachen häkeln und nähen.
    Total niedlich die Volants vorne am Bett, die Nackenrolle und eine hübsche Patchwork-Decke hast du deinem Püppi gehäkelt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das ist ja wieder ganz süß geworden. Richtig toll hast Du das wieder gemacht. Da wird das Püppchen aber gut drin schlafen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen