Dienstag, 23. Dezember 2014

Creadienstag

Weihnachtsgeschenke-Transport-Beutel



.... damit die Geschenke auch stilvoll zu den Enkelkindern geschleppt werden können





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Klasse gemacht, solche Weihnachtsbeutel habe ich auch noch nie gesehen^^ Ist der Tannenbaum mit seinen Geschenken aufgestickt?

    Den Enkelchen werden die Taschen zwar wurscht sein.....aber kommt doch gleich super rüber wenn man in die Türe kommt, gelle.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tannenbaum ist gestickt.

      Ja, den Dnkelchen wird es egal sein - die Taschen sind auch mehr für mich gedacht - alle Jahre wieder verwendbar, einfach weil es schöner aussieht wie normale Einkaufsbeutel oder Plastiktüten

      Löschen
  2. Vor allem der Inhalt deiner "Transportbeutel" wird deinen Enkelkindern viel Freude bereiten.
    Ich wünsche euch ein frohes Fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, ich wünsche dir schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die hübschesten Transportbeutel die ich zur Weihnachtszeit kenne.

    Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal eine schöne Alternative zu den sonst üblichen Papiertüten!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2015.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen