Montag, 22. Dezember 2014

heisse Schokolade



..... nur nicht in Hektik verfallen. gönnt euch eine Pause, setzt euch hin, kommt runter und stärkt euch

Kommentare:

  1. Mmmh, lecker. Heiße Schokolade, am besten mit Schneehäubchen. Hektik wäre da völlig fehl am Platz. Bloß nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm....legger. Das mag ich auch...heiße Schokolade ist für mich auch immer ein Getränk wo ich voll runterkommen kann. Danke dir für das schön gestaltete Rezept, echt klasse gemacht. So hab ich sie übrigens noch nie gemacht, immer nur mit Kakaopulver (aber echtem-kein so fertiges)

    Solltest dir mal bei deinen schönen Scraps überlegen ob du nicht mal ein Rezeptbüchlein machen willst :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder ein leckeres Rezept so schön gestaltet.
    Ich schliesse mich der Frage Novas nach einem Rezeptbüchlein an ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. auf die Idee mit dem Rezeptbüchlein bin ich noch nie gekommen.... vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen und zuerst für ein Fotobuch sammeln

    AntwortenLöschen
  5. Heiße Schokolade ist immer eine prima Alternative zu Glühwein.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  6. ..... das liest sich super .. und ist bestimmt sehr lecker

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen