Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus

BaD_Dec6_SweetSeason

ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag

Vielleicht bin ich heute mutig (im Bezug darauf dass es bestimmt proppevoll sein wird) und setze mich in den Zug nach Düsseldorf , um dort in der Altstadt über die Weihnachtsmärkte zu bummeln - sollte es jedoch regnen, bleibe ich zuhause

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen schönen Nikolaustag in Düsseldorf, viel Spaß dort und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Und, Gabi, bummelst du in Düsseldorf?
    Ich wünsche dir so oder so einen schönen Nikolausabend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh....da scheint ja Jemand Schmetterlinge im Bauch zu haben *gg* Ein niedliches Foto und falls du in Düsseldorf gewesen bist hoffe ich auf Fotos.

    Wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nikolaustag war ja erfolgreich, wie deine Fotos zeigen.
    Und die Düssel zum Schluss gefällt mir sehr gut.
    Dieses Bild mit deiner zauberhaften Puppe ist umwerfend, allerdings habe ich solch einen muskulösen Nikolaus noch nicht gesehen, lach.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Einfach köstlich....liebe Gabi :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen