Sonntag, 21. Dezember 2014

Schneehäubchen am 4. Advent

noch was leckeres zum Naschen



Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent

4Advent

Kommentare:

  1. Ein sehr stimmungsvolles Bild und passend die Kerzlein bearbeitet.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das süß:)

    Hab noch einen tollen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm....legger Meringue (nennen sich die Baiser-Hütchen hier). Bei denen muss ich immer aufpassen, die machen süchtig *gg*

    Schauen lecker aus die Deinen und ein niedliches Bild mit deinen Ladies ♥

    Hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept liest sich so gut - und ich darf diese Leckerei essen, da sie ohne Mehl hergestellt wird. Damit ich das Rezept griffbereit habe, habe ich dein Bild gespeichert. Ich werde es natürlich nur für mich ins Rezeptfach legen. Wenn du das nicht möchtest, lass es mich wissen, dann lösche ich die Grafik von meinem PC.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen