Sonntag, 18. Januar 2015

ABC der Technik - B

B wie Bagger





noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. ...so eine gab es auf einem Spielplatz bei uns, liebe Gabi,
    und er war immer sehr beliebt...schön, mal wider daran erinnert zu werden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke auch, die sind bei den kindern total beliebt

      Löschen
  2. Starkes Gerät, könnte ich im Garten brauchen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den eigenen Garten sollte er aber fahrbar sein, sonst ist der Aktionsradius zu klein

      Löschen
  3. Das ist ja ein cooles Spielzeug. Ich habe das zwar noch nie gesehen, aber dass die Kinder es lieben, glaube ich auf Anhieb.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist natürlich auch tolle Gerät. Ich glaube schon, dass der bei Kindern sehr beliebt ist. Als Baggerfahrer kann man ja was bewegen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Du hattest versehentlich meine Seite verlinkt und nicht Deine eigene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh.... dumm gelaufen, ich hab's probiert es zu ändern, leider klappt's nicht

      Löschen
    2. Liebe Gabi,

      ist ja nicht so schlimm - ich habe Dich ja trotzdem gefunden.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Liebe Gaby,
    *lach* schöne Überraschung dein Bagger.
    Ich hatte da eine etwas andere Vorstellung...
    aber Deiner ist klasse.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. .....ehrlich, jetzt habe ich zwei mal hingeschaut - ein tolles Gerät, schön gewählt !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ja, die Kinder wirds erfreuen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. WOW, toller Bagger und ein tolles Foto!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!!! Die kenne ich auch noch aus Deutschland, und wo du ihn nun zeigst erinnere ich mich daran. Leider habe ich sie hier noch nicht gesehen....wäre eigentlich was für Strandspielplätze^^

    Klasse Foto liebe Gabi.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht - für einen Strandspielpltz wäre der auch ganz toll

      Löschen
  10. SUPER!!! Das ist ja ein toller Beitrag! Der Bagger ist einfach genial! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. auch auf einem "Schmalspurbagger" kommen sich die Kleinsten wie die Größten vor, er ist auf Spielplätzen immer heiß begehrt und umkämpft

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. So ein Gerät habe ich noch nie gesehen --> kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich auf Spielplätzen zu wenig aufhalte, oder bei uns gibt's das gar nicht.
    Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen