Dienstag, 20. Januar 2015

Creadiensteg - Sneakersocken

da ich für die Handschuhe nur 50 g  verbraucht habe,  hatte ich noch einen Knäuel über. 
Für richtige Socken hätte es nicht gereicht- also habe ich nur einen Bund oberhalb des Fußteils gestrickt




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Toll -nur rutschen sie nicht runter, bei dem schmalen Bund?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich eigentlich keine Probleme mit, eher sogar wenn es am Bein sehr hoch geht, weil ich ziemlich dicke Waden habe rutsch das dann sowieso runter, (zumindest bei gekauften socken) und dieses zuviel rutscht dann auch weiter über den Fuß

      Löschen
  2. Deine hübschen Socken wirken richtig fröhlich, liebe Gabi. Es ist zwar die gleiche Wolle aber bedingt durch die größere Fläche und durchgehenden Streifen gefällt mir die Farbkombination hier noch besser als bei den Handschuhen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Deine Socken sind wieder ganz toll geworden und mir würde das Bündchen reichen. Oft ist mir das bei anderen Socken viel zu warm.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke auch es ist Gewohnheitssache, wenn man viel kurze Socken trägt sind einem lange schnell zu warm

      Löschen
  4. Ich mag solche kurzen Bündchen. Finde immer sie lassen sich noch besser tragen als höhere Söckchen. Haste mal wieder klasse gemacht. Das würde ich nicht hinbekommen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schön aus und du kannst sogar eine Ferse ordnungsgemäß stricken, wow...da habe ich mich in der Schule geweigert und meine Großmutter hat sich dann erbarmt :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen