Donnerstag, 29. Januar 2015

Monats-Collage - Januar


von himmelblau bis grau in grau


Mein Januar  fing mit Schneeschmelze an. Dann ein paar Tage schönes Wetter und dann kamen Regen und auch mal Schnee zurück- dementsprechend war ich sehr viel drinnen und habe es mir zuhause gemütlich gemacht, habe gelesen und gestrickt usw und die schön-Wetter-Momente für Spaziregänge genutzt.
Ich war mit Leon beim Herzultraschall - die Herztabletten bekommen ihm gut, er wird wieder viel munter und der Husten ist fast ganz weg, ... und er Blumenstrauss steht für ein nettes Date.


-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Collage liebe Gabi, gefällt mir.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...winterlich frisch, liebe Gabi,
    und kuschelig...so schön erscheint dein Januar...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Foto, links unten, die Spiegelung solltest du mal zu James weekend-reflections schicken!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    tolle Fotos. Das ist eine tolle Übersicht über den Januar. So und nicht anders war er.
    Ich freue mich, dass ich jetzt wieder ohne Probleme kommentieren kann
    Einen schönen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut liebe Gabi. Beim oberen Foto musste ich zwei Mal gucken, das war wohl mal ein Schneemann, gelle^^

    Die schönste Nachricht finde ich die Besserung von Leon. Toll das es ihm wieder besser geht und die Medis anschlagen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nova, die beiden Schnneknubbel waren mal ein Schneemann

      Löschen
  6. Sehr schöne Collage, mit tollen Fotos.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    deine Collage gefällt mir sehr gut. Das es deinem Leo wieder besser geht, freut mich und auch über dein gelungenes Date.Nun steht der Februar vor der Tür. Für uns scheint er erfreulich zu werden, wir fahren wieder zur Kur an die Ostsee. Das OK vom Doc habe ich heute bekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Collage super gut, liebe Gabi. Sie spiegelt das wider, was der Januar dir bescherte, freudige Momente, aufregende und sorgenreiche, aber was Leon betrifft, sind diese Sorgen nun erst einmal passé und das freut mich für dich. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen kuscheligen Abend im warmen Stübchen wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Genau so war er der Januar und die Bilder hast du alle zu einer sehr schönen Collage vereinigt.
    Prima, dass es Leon nun wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Collage , liebe Gabi , gefällt mir . Dein Hundi schläft bei dem grauen Wetter auch lieber auf der Couch , richtig so . Gestern hat es bei uns ordentlich geschneit , was mein Charly gar nicht gern mag , viel zu nass und bäh . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen