Dienstag, 10. Februar 2015

Creadiensteg - Pulli

zur Jeans, gestrickt aus Wollresten die ich noch aus Strickmaschinen-Zeiten hatte





--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Du bist einfach eine super Strickliesel! ;-) Mit dem Stricken habe ich es nicht mehr so, früher mehr, drum bewundere ich Deinen Fleiß doppelt! Dazu kommt, daß es natürlich auch super paßt zu Jeans! Viel Spaß beim darineinmummeln! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...passt gut zu Jeans, liebe Gabi,
    und sieht gut aus...ging schnell, dein Pullover,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Dein Pullover sieht toll aus und zu der dunkelblauen Jeans passt der perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schick und zu Jeans ein richtiger Hingucker, aber auch zu anderen Hosen und Röcken kannst du ihn tragen. :-)
    Hast du deine Strickmaschine noch?

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Christ, sie liegt noch verpackt bei mir unter dem Bett, aber sie funktioniert nicht mehr richtig. Da müssten 1x komplett neue Nadeln rein, warung usw. und das lohnt sich bei einer Maschine aus den 70er nicht wirklich. (falls es die ersatzteile überhaupt noch alle gibt)
      Außerdem stricke ich doch lieber ganz normalvon Hand, vor dem Fernsehen sitzend

      Löschen
  5. Super, quergestreift, der könnte mir auch richtig gut stehen.
    Der würde mir gefallen, lach.
    Du bist so herrlich fleißig.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    früher wollte ich auch immer eine Strickmaschine haben.
    Habe nie eine bekommen.
    Dein Pulli gefällt mir ausnehmend gut und passt natürlich
    hervorragend zur Jeans.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt zur Jeans biste aber wirklch wieder fleissig gewesen. Kann dich förmlich strickend auf dem Sofa sitzen sehen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere dich ja immer, was du alles an Handarbeiten machst und erst recht wie schnell du wieder etwas Neues fertig hast. Wahnsinn. Ich kann ja leider nicht, wegen der Augen, aber dein Ringelpulli sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen