Samstag, 14. Februar 2015

gestern im Botanischen Garten

zwischen Eis und ersten Frühlingsblumen habe ich dort die Nachmittagssonne genossen










Kommentare:

  1. Das war sicher ein toller Nachmittag und die bunten Farbkleckse tun der Seele so richtig gut. Danke für's Mitbringen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du wieder gemacht. Gestern war es wirklich sehr schön, wir haben auch eine Runde gedreht.
    Geht es Leon wieder gut?

    Ein schönes Karnevalswochenende
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen....am Besten gefällt mir heute das einzelne filigrane Hortensienblatt...

    LG kLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Gabi und die Frühlingsboten leuchten ganz toll in der Sonne. :-)
    Muss mal gucken, wann unser Botanischer Garten in Frankfurt wieder öffnet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei euch blühen schon die Krokusse. Hier ist noch alles weiss, und von Blümchen ist noch nichts zu sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei dem Wetter kann ich mir das gut vorstellen und ich bin überzeugt auch Leon hat es bestimmt gut gefallen, gelle.

    Tolle Frühlingsboten haste mitgebracht. Schaut richtig schön aus wenn es so leuchtet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. ....die Fotos zaubern ein lächeln ins Gesicht .... man kann den Frühling richtig riechen ... Klasse!!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen