Dienstag, 3. Februar 2015

Schneespaziergang

gestern sind wir über 1 Std durch den hohen Schnee gestapft und hatten unseren Spaß dabei











Kommentare:

  1. ....und schon bin ich wieder da, und schwupps kommt Leon. Na, da werde ich ihm doch erst mal seine Streicheleinheiten geben ☼

    Dann auch an dich ein dickes Dankeschön für diese wundervollen Winterlandschaftsfotos. Kann mir sehr gut vorstellen wieviel Spaß ihr hattet, denn das würde mir auch gefallen. Einfach nur toll!!

    Nochmals liebe Grüssle und viele schöne Stunden

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneebilder einfach herrlich. Klar macht es Spaß mal durch den dicken Schnee zu stapfen. Bei uns ist alles nur gezuckert. Hoffentlich kommen die Massen nicht gerade wenn wir nach Polen fahren.

    Liebe Gabi wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sehen, dass Leon richtig Spaß hatte.
    Wir kämpfen immer noch mit den Schneemassen und kommen nicht vom Hof.

    Einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass der Schnee Leon Spass macht und ihn nicht zu sehr ermüdet. Spaziergänge im Schnee sind für Mensch und Tier halt schon etwas besonderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es ja gehofft, dass du uns heute Fotos von deinem Spaziergang zeigst! :-)
    Da kam wirklich viel Schnee bei euch herunter, wow!

    Leon hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, durch die weiße Pracht zu sprinten. Ihm scheint es ja wieder zum Glück besser zu gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so weit wohne ich ja auch nicht weg, aber wir hatten gar nichts. Wirklich beeindruckende Bilder.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Fotos!!.. ich beneide euch ... wir haben keinen Schnee *schnief*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich beneide Euch ja fast ein bißchen um den schönen weißen Belag. Habe mich am Vorschaubildchen bereits erfreut, Deinen Leon so toll in Bewegung zu sehen.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ohh so viel Puderzucker...ich will auch endlich mal was haben ,(

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gabi, Ich beneide dich. Eine wunderschöne Winterlandschaft.
    Da wäre ich dir gern auf der Wanderung gefolgt.
    Bei uns liegt nicht ein einziges Schneeflöckchen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Bei euch liegt ja ne Menge Schnee.
    Deine Aufnahmen sind so herrlich winterlich.
    Wunderbar.
    Im Schnee spazieren ist für mich kein Vergnügen mehr. Der Rollator hat leider keine Winterreifen ...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen