Montag, 2. Februar 2015

S/W-Fokus_2015_6 - Sweet Dreams

diese alte Teddy gehörte einmal meinem verstorbenem Mann






und nun habe ich den Teddy auch gleich noch in einem Scrap verpackt



----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    den hätte ich auch aufgehoben, den Teddy. Im Fokus leuchten seine Augen so schön und dein Scrap mag ich eh.

    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    der teddy ist soknuddelig. Den hätte ich auf jeden Fall
    aufgehoben.
    Deine Spielereien gefallen mir sehr gut. Ich wüßte nicht,
    für welche Variante ich mich entscheiden sollte.
    Einen guten Wohenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Erinnerungen wach........
    Das letzte Foto gefällt mir am besten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Augen sind wirklich auffällig und kommen im Fokus noch stärker zur Geltung. Eine wunderbare Erinnerung an deinen Mann, wodurch das Scrap mit Mond und Himmel eine ganz besondere Bedeutung erhält.
    Vielleicht magst du dem Band auch noch einen Schatten geben, wie dem Rest, dann ist es perfekt.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, .... war mir gar nicht aufgefallen, dass ich beim band den schatten vergessen habe - das werde ich dann später noch ändern

      Löschen
  5. Liebe Gabi, eine schöne Erinnerung.
    Zauberhaft in Szene gesetzt. Das Scrap sieht besonders schön aus, soll ich es verlinken?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Februar zum Verlinken mach ich noch ein neues, Angelika

      Löschen
  6. Was für ein hübscher Kerl und schön, dass du ihn aufbewahrt hast, liebe Gabi.:-)
    Er hat wirklich wunderschöne leuchtende Augen und die hätte ich auch in den Fokus genommen. Jetzt sind sie nicht mehr zu übersehen. Warm hast du ihn eingepackt, das ist auch notwendig bei dem Wetter.

    Dein Scrap sieht toll aus und wie schon Vera schrieb, würde auch ich dem Band noch einen Schatten geben. Bei anderen sieht man immer die Mängelchen eher als bei sich selbst. Mir geht das auch immer so.

    Liegt der Schnee noch?

    Liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja noch , es taut zwar leicht und was nun immer mal runterkommt ist so eine mischung aus schnee und schneeregen- aber nachts solls ja wieder frieren und wohl auch noch weiter schneien. ich war gerade mit Leon 1 Std. durch den schee gestapft und habe noch einig fotos gemacht.... für morgen oder so

      Löschen
  7. Och wie knuffig liebe Gabi. Wie er sich auch so an sein Schnuffeltuch kuschelt. Schön dass du ihn immer noch hast, und danke auch dass du ihn uns zeigst. Klasse auch die Augen in den Fokus zu nehmen, das gefällt mir besonders gut und dein Scrap ist wiedermal perfekt und superniedlich.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das ist eine absolut niedliche Aufnahme von dem kleinen Teddy. Klasse auch wie Du den Fokus ausgewählt hast. Dein Scrap ist wieder was ganz Besonderes geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen